Saxophonspieler

MUSIC IS MY PASSION

PROFESSIONELLE SAXOPHON-SPIELER LIVE MUSIK

In eine Profi-Musikerfamilie hineingeboren, war mein Weg als Musiker bereits von klein auf vorbestimmt. Zahlreiche Lehrer innerhalb meiner großen Familie förderten schon sehr früh meine musikalischen Fähigkeiten. Sie verhalfen mir zu ersten Erfahrungen als Profimusiker, indem sie mich in ihre Auftritte und Shows integrierten.

In Deutschland spiele ich Live-Musik für Partys und Veranstaltungen als professionelle saxophon-spieler, die Durchführung mit einer Gruppe von gut ausgebildeten Musiker in der Lage, auf eine große Bandbreite an musikalischen Erwartungen anzupassen.

AUSBILDUNG

Musikstudium für Querflöte am Hochschule für Musik in Bukarest // Rumänien

Studium für Saxophon und Jazz in Bukarest // Rumänien

Musikstudium für  Saxophon und Jazz in Frankfurt am Main

Profesionele Saxophon spieler & Saxophonic Band Live Music

bei der rumänischen Jazz-Legende Marius Popp.
(s. LINK Marius Popp & Lionel Hampton Jazz Band 1971)

This post is also available in: Englisch